Infos
News
Infos
Grundversion
1. Add-On
2. Add-On
Technik
Faq
Tips & Tricks
Wettbewerbe:
Wettbewerb I
Wettbewerb II
Wettbewerb III
Grafiken
Bilder
Screenshots
Cheats
Textcheats
Filecheats
Download
Savegames
Entwürfe
Szenarien
Sonstiges
Kommunikation
Links
 
 

Rollercoastertycoon - The Fansite



Entwürfe Loren Achterbahn

So langsam füllt sich diese Entwurfsseite, doch nur, wenn ich weiterhin gute Tracks bekomme, schaffen wir die 1000 Entwürfe auf dieser Site. Also schicke mir auch deinen Track per Mail an Andre.Beran@gmx.de und schon sind wir den 1000 Tracks wieder einen Track näher. Bitte umbedingt den Namen der Attraktion dazu schreiben, damit ich den Entwurf der richtigen Seite zuordnen kann.

Entwürfe Hauptseite


Name des Tracks Werte Von Infos

Train Across
E:5,60
I:9,00
Ü:5,80
Christian Roth --

Wilder Engel 1
E:6,20
I:6,30
Ü:4,00
Denny --

Wilder Engel 2
E:6,00
I:8,60
Ü:5,70
Denny --

Haunted Coal-Mine
E:6,80
I:7,90
Ü:4,90
Callisto --

Landscape Coaster (1)
E:7,50
I:7,80
Ü:5,10
Matthias Basler Der Begriff "Landscape Coaster" wurde von mir selbst geprägt und beschreibt einen Achterbahntyp, der sich durch sehr weitläufiges Gelände, eine hübsche Landschaft und eine recht ruhige Fahrt bei relativ hoher Geschwindigkeit auszeichnet. Die Kurven sind weit und schnell- zum Blümchenpflücken bleibt also keine Zeit. Die Strecke ist dem (vorzugsweise hügeligen) Gelände angepaßt und erinnert teilweise an eine Bobbahn - nur eben mit einigem Auf und Ab. Bis jetzt wüßte ich nicht, daß es soetwas in echt gibt, wenn man einmal von den ähnlichen Bobachterbahnen absieht.

Landscape Coaster (2)
E:7,50
I:7,80
Ü:5,10
Matthias Basler Siehe Landscape Coaster 1. Diese Achterbahn ist auch in meinem "Great American Rollercoaster Park" eingebaut und verdeutlicht meine Vorstellungen der Landschaftsgestaltung.

Miniminer
E:6,20
I:6,20
Ü:4,20
Matthias Basler Ein "Rasender Roland" wie er im Buche steht: Enge schnelle Kurven auf relativ kleinem Raum. Gut für Bergwerksszenerie geeignet, hat aber bei mir keinen Tunnel.

Wilder Engel 3
E:5,80
I:8,90
Ü:5,90
Denny --

Mordor
E:7,18
I:7,99
Ü:5,25
Christian Roth Loren-Achterbahn mit zwei Ansteigen und Kettenzug

1_30 min to die
E:5,71
I:9,30
Ü:6,07
W. Heni --

The Miner
E:5,84
I:9,88
Ü:6,95
Alex --

Megalorenfahrt
E:5,40
I:9,50
Ü:6,10
Dennis
24.09.00
--

Wilder Engel 4
E:5,80
I:9,00
Ü:6,00
Denny --

A Hard Day
E:5,49
I:9,11
Ü:6,02
W.Heni
14.11.00
--

Black Loreley
E:5,59
I:6,92
Ü:4,42
Sven Stolle
14.01.2002

Mine of Prime
E:3,00
I:3,10
U:2,70
Dj Drome --

Simply the best
E:6,60
I:8,00
U:6,50
Christoph --