Infos
News
Infos
Grundversion
1. Add-On
2. Add-On
Technik
Faq
Tips & Tricks
Wettbewerbe:
Wettbewerb I
Wettbewerb II
Wettbewerb III
Grafiken
Bilder
Screenshots
Cheats
Textcheats
Filecheats
Download
Savegames
Entwürfe
Szenarien
Sonstiges
Kommunikation
Links
My other Sites
Anno1503:
Anno1602:

 
 

Rollercoastertycoon - The Fansite


Aktuelle News

Auf dieser Seite gibt es News zu RCT und zu dieser Seite. Schaut einfach öfters vorbei. Hast du was über RCT zu berichten, so schreibe mir eine Mail.


News vom 22.04.2006

Habe nach langer Zeit mal ein neues Savegame hochgeladen, dieses kommt von Marius. Er meinte dazu "Es ist eine freie Fläche (keine Hügel, Seen etc.), Theming: Western. Das Budget ist fraglos mit 8 Millionen riesig. 2200 Besucher." (Download)

News vom 19.09.2004

Auf der Heft-Cd oder auch DVD von Computerbild-Spiele Ausgabe 10/04 gibt es die Vollversion von Rollercoastertycoon, allerdings ohne Add-On Cd. Wer Rct bisher noch nicht hat, sollte jetzt umbedingt zuschlagen, es warten Stunden Spielspaß auf dich!!

News vom 19.10.2002

Rollercoastertycoon 2 ist in Deutschland erhältlich und seit einigen Wochen ist auch meine neue Fansite dazu online. Alle Infos zu Rct 2 bekommst du auf http://rct2.die-offenbacher.de. In den nächsten Wochen werde ich daher auf dieser Seite nicht mehr sehr viel machen, da die Rct 2 und meine neue Anno1503 Seite sehr viel Zeit beanspruchen.

News vom 24.08.2002

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Update eingespielt und einige tote Links entfernt, insbesondere fehlerhafte Links zu den Savegames. Ihr solltet nun alle hier angebotenen Savegames auch laden können. Falls ein Savegame nicht gefunden wird, so schickt mir bitte eine kurze Mail mit dem Link auf das Savegame, ich schau dann nochmal nach. Selbiges gilt auch für fehlerhafte Links zu den Entwürfen, bitte einfach eine Mail schreiben.

In der letzten Zeit habe ich wenig an dieser Rollercoaster Tycoon Fansite gemacht, hing mit vielem zusammen, u.a. mit Umzug, Urlaub, viel Arbeit auf der Arbeit und es gibt auch im Moment eigentlich keine News zu Rct 1. Klar, es gibt News zu Rct 2, ich bastel auch schon an einer Rct 2 Site, jedoch muß ich mir meine Zeit da ein wenig einteilen und Arbeit und Geld verdienen geht leider vor. Ich werde aber versuchen in den nächsten Wochen eine gute Rct 2 online zu bringen, natürlich mit Tipps und Tricks, mit Downloads von Savegames und Szenarien, mit Achterbahnentwürfen und einigem mehr. Das Grundgerüst steht bereits, jetzt fehlt nur noch der Inhalt. Daher einfach ein wenig Geduld.

News vom 24.06.2002

Nun ist es soweit, die erste meiner drei Sites ist umgezogen, diese Rollercoastertycoon Fansite ist ab sofort über die Adresse http://rct.die-offenbacher.de zu erreichen. Bitte ändert eure Bookmarks, da ich nicht genau weiß, wie lange die alte Adresse noch zu erreichen ist.

Ich habe 1 GB Speicher für meine Sites im Netz, allerdings ein Trafficlimit von 50 GB pro Monat, d.h. das alle meine Seiten nicht mehr als 50 GB Traffic im Monat verursachen dürfen. Mit den html-Seiten gibt es da eigentlich kein Problem, allerdings treiben die Zip-Dateien auf dieser und den anderen Seiten den Traffic extrem hoch. Ich werde daher versuchen den Traffic niedrig zu halten, indem ich einige Dateien auslagere und die einzelnen Seiten optimiere. Sollte der Traffic dann noch immer zu groß sein müßte ich mir was zusätzliches überlegen.

Durch den Umzug kann es sein, daß einige Links nicht funktionieren. Schick mir bitte ne kurze Mail, wenn du einen defekten Link findest, Danke.

News vom 18.06.2002

In einigen Tagen wird diese Homepage umziehen, da ich meinen eigenen Webspace gemietet habe und dort alle 3 Homepages von mir bequem unterbringen kann. Meine 3 Sites haben im Moment knapp 180 MB inkl. Files, diesen Platz habe ich jetzt ab sofort und noch ein wenig mehr. Es ist also genug Platz für Rct2 und den Ausbau der Anno1503 Site frei. Dazu werden auch noch einige Internet, Amiga und Videobearbeitungsseiten kommen, doch auch dafür ist jetzt Platz vorhanden. Die neue Url steht im Moment noch nicht fest, aber wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann könnt ihr die Seite auch noch einige Zeit lang mit der alten Url erreichen. Sobald mir die neue Url bekannt ist, werde ich sie natürlich hier bekannt geben.

Falls jetzt jemand nach den Gründen für den Umzug fragt, ich mache das in erster Linie für euch, meine Besucher. Die Werbung auf meinen Seiten konnte ich noch ganz gut verkraften, hat auch nicht so extrem gestört, doch leider hat Gamesmania.de eine neue Idee, welche ich nicht so toll fand. Ich sollte auf jeder Seite eine Navigationsleiste einbauen, welche die Zugehörigkeit zum Gamesmania Netzwerk verdeutlichen sollte, aber diese Leiste paßt in keiner Weise zu meiner Homepage, also habe ich abgelehnt und mache das ganze nun selbst. In Zukunft sind meine Seiten daher ohne jegliche Werbung und auch die Files sollten ohne Probleme geladen werden können. Ich muß nur ein wenig auf das Transfervolumen achten, da ich im Monat max. 50 GB frei habe und mehr nicht bezahlbar ist.

News vom 15.06.2002

Noch ein paar Links, diesmal zu englisch-sprachigen Rct2 Infos.

http://bebaco.com/rct2/
http://www.rct2unoffical.co.uk/

News vom 14.06.2002

Ich war in den letzten 2 Wochen beruflich etwas stärker eingespannt, daher gab es keine News, aber heute habe ich ein paar Links für euch. Andreas Weise hat mir den Link auf die Chris Sawyer Homepage gemailt, dort findet ihr jede Menge Screenshot zu Rct 2. Volker hatte einen Bericht gefunden, doch die Seite ist zwischenzeitlich offline. Martino hat unter http://gamesweb.com/.....=42328 einen noch verfügbaren Bericht gefunden.. Weitere Links zu anderen Seiten mit Infos zu Rct 2 werden natürlich gerne eingebaut, bitte mailen, wenn du was gefunden hast.

Dann habe ich noch zwei Links zu neuen Rct-Seites, zum einen zur Seite von Chregi, welcher mir ja bei den Achterbahn Screenshots hilft, seine Seite findet ihr unter http://www.rctworldmania.ch.vu/ und zur neuen Seite von James, diese findet ihr unter http://www.rct-city.de.vu/.

Dann noch ein Hinweis. Ab heute habe ich eine Partnerseite weniger, da der Autor der Seite leider nichts anderes zu tun hatte, als meine Seite fast komplett zu übernehmen. Das Desgin seiner Seite hat ein paar andere Farben, aber sonst ist es fast identisch und auch im "inneren" der Seite gibt es auffallend viele Gemeinsamkeiten. Ich habe ihn angeschrieben und gebeten, sich vielleicht doch was eigenes einfallen zu lassen, doch es kam leider nur "deine Seite gefällt mir so gut, daher habe ich sie kopiert" und das finde ich etwas traurig. Ich habe viel Zeit in diese Seite investiert und bin daher schon etwas sauer, wenn jemand einfach das Desgin und vieles vom Inhalt übernimmt, ohne mich vorher zu fragen. Es freut mich natürlich, wenn meine Seite ihm gefällt, aber gerade dann sollte man sowas nicht machen.

News vom 01.06.2002

Ich habe für meinen Wettbewerb drei Savegames gemailt bekommen, leider nur 3. Habe mich daher entschlossen keine Wahl für das schönste Savegame durchzuführen, sondern euch nur die drei Savegames zum Download anzubieten. Die drei Savegames kommen von Orangegirl, Silvio und Christoph. Sollte mir noch jemand anderes ein Savegame gemailt haben, bitte umbedingt sofort mailen.

Orangegirl
Silvio Piffner
Christoph Schlenker

News vom 24.05.2002

Heute gibt es die ersten Screenshots zu Rollercoastertycoon 2. Ich habe zwei Links gemailt bekommen, einen von Martino (http://www.gamestar.de/) und einen Link von Silvio (http://www.us.infogrames.com/).

News vom 13.05.2002

Heute mal keine Update-News, dafür eine Warnung vor einem Virus, welcher zur Zeit im Internet aktiv ist und schwere Schäden auf deinem Rechner verursachen kann. Dieser Virus heißt Klez und ist ein Wurm, welche Dateien löschen, die Windows-Installation verändern und dein System zum abstürzen bringen kann. Weitere Infos zu diesem Virus findest du unter http://www.trojaner-info.de/news/xforce_virenwelle.shtml, ein aktuelles und auch noch kostenloses Freeware Antivirenprogramm findest du unter http://www.free-av.de. Ich empfehle umdingt das Antivirenprogramm zu installieren, solltest du bisher noch kein Programm dieser Art installiert haben. Ein Bekannter hatte diesen blöden Virus 44x auf seinem Rechner und nur noch Probleme!

News vom 11.05.2002

Martino hat mir noch einen Link (http://gamesweb.com/....23989) gemailt, welcher Hoffnung auf noch mehr News zu Rct 2 macht und zwar Ende des Monats. Infogrames und Chris Sawyer werden Rct 2 auf der E3 genauer vorstellen, dann gibt es sicherlich genauere Infos, Screenshots und einiges mehr.

News vom 10.05.2002

Martino hat mir heute einen Link mit weiteren Infos zu Rct 2 gemailt. Bei Interesse einfach mal die Seiten ansurfen. http://gamesweb.com/ und http://www.gamespydaily.com/

News vom 09.05.2002

Heute gibt 12 neue Tracks von Chregi, Rado und Philipp. Du findest die Tracks hier, hier, hier, hier, hier und hier. Wünsche viel Spaß beim Laden.

Wie bereits gestern versprochen startet heute mein dritter Rollercoastertycoon Wettbewerb. Du darfst diesmal wieder einen kompletten Park bauen, natürlich nach einigen Vorgaben von mir, aber ich denke und hoffe, daß euch das ganze Spaß machen wird. Alles weitere dazu auf der Wettbewerbs-Seite.

News vom 08.05.2002

Leider dauert es mit dem Wettbewerb noch 1-2 Tage, durfte heute mein Laptop neu installieren und dann hatte ich keine Zeit mehr für den Wettbewerb. Werde mich morgen dran setzen und die Seiten fertig stellen und dann ggf. morgen Abend oder Freitag online bringen. Wird bestimmt wieder sehr interessant.

News vom 05.05.2002

Das Themenparkprojekt von Sandro scheint bei euch gut anzukommen, wer also noch mitmachen möchte, sollte sich ganz schnell im neuen Mini-Forum eintragen.

In 1-2- Tagen startet hier ein neuer Wettbewerb, schaut einfach öfters vorbei und reserviert in den nächsten Wochen ein wenig Zeit für Rct.

News vom 04.05.2002

Heute kann ich euch zwei neue Szenarien und ein tolles neues Savegame präsentieren. Guido hat die Szenarien (Burgenland und Panda-Berg), sowie das Savegame Las-Vegas selbst erstellt. Ihr findet die Files in den entsprechenden Kategorieren und einem Download steht nichts im Wege, da ich sie auf einen anderen Server (T-Online) ausgelagert habe.

Ich plane auch bereits einen neuen, etwas freieren Wettbewerb und hoffe schon mal auf reges Interesse. Die Infos gibt es in den nächsten 1-2 Tagen.

Habe 16 neue Tracks online gestellt, diesmal hat mir Chregi bei den Screenshots und den Bahndaten geholfen, vielen Dank dafür.

News vom 29.04.2002

Sandro hatte im Gästebuch eine tolle Idee niedergeschrieben, doch ich finde, diese Idee gehört nicht ins Gästebuch, sie gehört auf eine eigene Seite. Sandro möchte mit vielen Besuchern dieser Homepage einen gemeinsamen Themenpark bauen, alles weitere dazu auf der neuen Themenpark-Seite. Für eventuelle Diskussionen habe ich auch gleich ein neues Mini-Forum eingerichtet, nicht hübsch, aber es funktioniert ;-)

News vom 29.04.2002

Sandro hat mir ein Paket von 30 Tracks gemailt, welche ab sofort unter Entwürfe zu finden sind. Diese Datei habe ich auf dem T-Online Server abgelegt, ein Download sollte ohne Probleme funktionieren.

Chregi hat mir Hilfe beim Erstellen der Screenshots zugesagt, daher werden neue Tracks jetzt wohl etwas schneller online sein. Ein anderer User hatte mir auch seine Hilfe zugesagt, doch leider habe ich, wie schon weiter unten erwähnt, meine E-Mails verloren. Bitte einfach nochmal melden.

News vom 28.04.2002; 23 Uhr

Heute gibt es richtig gute News, es wird eine Fortsetzung von Rollercoastertycoon geben. Rollercoastertycoon 2 wird vorraussichtlich im Herbst 2002 auf den Markt kommen, sich an Teil 1 orientieren, aber deutlich besser werden. So wird es neue Stände, neue Achterbahnen, und neue Themen geben, das System zum Konstruieren und Bauen von Achterbahnen wird überarbeitet und vereinfacht, sodaß der Spieler noch mehr Möglichkeiten hat. Desweiteren wird es (endlich) einen Szenarieneditor geben, mit dessen Hilfe du eigene Szenarien basteln kannst. Natürlich kann man diese Szenarien dann auch verteilen und tauschen und dafür gibt es ja dann so nette Homepages wie diese hier ;-)
Quelle: http://gamesweb.com/pc/news/detail.php?item_id=23659

Falls jemand von euch weitere Infos zu RCT 2 findet, bitte Mail mit Link direkt an mich, werde die News dann regelmäßig hier veröffentlichen.

News vom 28.04.2002

Es gibt im Moment immer wieder Probleme mit den Downloads, welche auf dem File-Server untergebracht sind. Der File-Server ist öfters überlastet und dann kann man leider keine Files downloaden. Es kommt die Fehlermeldung, daß die Datei nicht gefunden werden kann, doch die Datei ist vorhanden. Bitte einfach öfters versuchen, ich habe im Moment leider keine Möglichkeit anderen Webspace in dieser Menge zur Verfügung zu stellen, da Webspace gerade für Dateien zur Zeit sehr teuer ist.

News vom 23.04.2002

Leider habe durch eine Neu-Installation von Windows meine letzten E-Mails verloren, daher bitte die neuen Tracks nochmal schicken, Simon. Danke.

News vom 20.04.2002

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Update, diesmal sind es 18 Tracks, 3 neue Szenarien und 3 Savegames. Die Tracks kommen von Dj Drome, Rammbolohne, Chregi, E-T, Silvio, Tatjana, Simon, Christoph und Denis. Die Szenarien hat boomannrichi gemailt und die Savegames sind von E-T, Tatjana und Sandro.

News vom 08.04.2002, 22.40 Uhr

Nun steht der Sieger fest! Der Gewinner des 2. Wettbewerbs dieser Homepage ist Piewke mit 32 Punkten. Herzlichen Glückwunsch. Als Preis gibt es einen Gutschein von Amazon.de, welcher in den nächsten Tagen per Mail zugeht.

Hier nun alle Punkte und Plätze:

5. Platz für Christoph Schmitt und Trashcan mit jeweils 16 Punkten
4. Platz für Dennis Rheinberg mit 18 Punkten
3. Platz für Christoph Schlenker mit 20 Punkten
2. Platz für Silvio Pfiffner und Sven Stolle mit jeweils 26 Punkten
1. Platz für Piewke mit 32 Punkten

News vom 08.04.2002

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und natürlich auch kräftig am Punkte zählen. Leider hat mir ein User eine unvollständige Punktewertung gemailt, sodaß ich jetzt den User angemailt habe mit der Bitte, mir eine vollständige Punktewertung zu mailen und zwar bis heute Abend 22.30 Uhr. Sollte ich bis dahin nichts gehört haben, werde ich diese Punktewertung nicht annehmen können, irgendwann ist es dann mal genug. Also noch Geduld bis ca. 22.40 Uhr.

Möchte heute jedoch auch noch ein paar Bemerkungen zu meinen letzten (und zum Teil schon gelöschten) Gästebucheinträgen loswerden. So Beiträge wie "du Niete" und ähnliches von Usern, welche zu Feige sind ihren eigenen Namen zu benutzen, werden von mir ohne Kommentar gelöscht. Ich betreibe die Seite aus Spaß an Rct und dies alleine und in meiner Freizeit. Natürlich ist es nicht schön, wenn eingeschickte Entwürfe erst nach 4 oder 6 Wochen online stehen, doch manchmal gehen andere Dinge einfach vor und ich habe Abends nicht sehr viel Lust noch stundenlang Screenshots der Bahnen zu erstellen und die Bahnen mit den Daten online zu bringen. Alleine das ermitteln der Bahnwerte dauert sehr lange, da kaum ein User diese Daten, wie eigentlich von mir gewünscht, mitschickt. Ich hatte einige Zeit lang Hilfe bei dieser Geschichte, da waren die Tracks meist innerhalb 1 Woche online, doch im Moment geht es einfach nicht. Sollte mir jemand dabei helfen wollen, einfach eine Mail schreiben.

News vom 25.03.2002

Ich habe heute überlegt, ob ich den Sieger des Wettbewerbes bekannt geben soll, aber ich habe gerade mal 3 Wertungen bekommen, daher habe ich mich entschlossen weiterhin noch Punktwertungen anzunehmen und zwar bis zum 07.04.02, damit der Sieger wirklich mit Stolz behaupten kann, er hat das schönste Savegame bei diesem Wettbewerb erstellt. Dies ist gerechter, als wenn der Sieger durch 3 Wertungen ermittelt wurde. Also, nicht zögern, einfach mal die Savegames laden und die Wertungen abgeben und zwar per Mail an Andre.Beran@gmx.de.

Ich bin jetzt bis zum 07.04.02 in Urlaub, kann daher keine Mails beantworten.

News vom 19.03.2002

Zur Zeit ist echt der Wurm drin, mein großer Rechner läuft wieder, aber jetzt ist mein Notebook mit der Rct Cd bei meiner Freundin unterwegs und so kann ich die Savegame zur Zeit leider nicht prüfen. Ich habe aber schon einmal alle Savegames online gestellt, da ich fest davon überzeugt bin, daß die Savegames den Regeln entsprechen.

Ihr könnt euch die Savegames ab sofort laden und Punkte von 1-7 vergeben. 7 Punkte sollte das Savegame erhalten, welches euch am besten gefällt. Ihr könnt jede Punktzahl nur einmal vergeben, der Sieger des Wettbewerbs ist derjenige User, dessen Savegame die meisten Punkte bekommen hat. Die Punkte kann jeder von euch vergeben, einfach eine Mail mit der kompletten Punktwertung an Andre.Beran@gmx.de ! Es versteht sich von selbst, daß man keine Punkte für sein eigenes Savegame vergeben kann. Und hier nun die Savegames als Zip-Datei.

Christoph Schlenker
Christoph Schmitt
Dennis Rheinberg
Piewke
Silvio Pfiffner
Sven Stolle
Trashcan

Dennis bat mich noch um einen kleinen Hinweis: Er hat dieses Savegame innerhalb von 11 Stunden erstellt, da er erst sehr spät von dem Wettbewerb erfahren hat.

News vom 17.03.2002

Der Wettbewerb ist nun zu Ende, doch leider verzögert sich alles ein wenig, da von Freitag auf Samstag mein Rechner nicht mehr so wollte, wie er sollte und ich dann das Gehäuse komplett tauschen durfte, da das Netzteil hochgegangen war. Sollte sich einer fragen, warum ich nicht einfach nur das Netzteil getauscht habe, dann möchte ich nur erwähnen, daß ein Netzteil fast genauso teuer ist wie ein neues Gehäuse. Mein Rechner arbeitet nun wieder, aber es wird wohl morgen Abend werden, bis ich die Savegames online stelle.

News vom 07.02.2002

Ich habe eine gute Nachricht für alle User, welche an meinem Wettbewerb teilnehmen und mehr Zeit brauchen. Ich habe mich entschlossen den Wettbewerb zu verlängern und zwar bis zum 15.03.2002, 23.59 Uhr.

News vom 05.02.2002

Ich habe heute neue Savegames hochgeladen. Boomannrichi hat mir 11 im Netz gefundene Savegames gemailt, E-T hat mir das Savegame Old Forest geschickt und von Uwe kommt der Octacon Park. Dazu kommt noch eine aktuelle Tracksammlung von Boomannrichi, sie umfaßt jetzt 40 Tracks.

Ich hoffe die Downloads funktionieren, es gibt leider immer mal wieder Probleme mit dem FTP-Server, bitte einfach öfters versuchen oder über rechte Maustaste, Speichern unter speichern.

News vom 27.01.2002

Einige User meldeten mir in den letzten Stunden Probleme mit dem Download von Savegames und beim Zugang zum Forum. Ich habe es gerade mal getestet, ich selbst habe keine Probleme. Ich kann zwar im Moment nichts auf meinen FTP-File Server hochladen (Passwort Fehler), doch Download geht. Hat jemand von euch auch Probleme, dann bitte einfach eine Mail schicken.

Ich habe auch noch Mails zu meinem Wettbewerb erhalten, einige User baten mich um eine Änderung. Ich habe mir folgendes überlegt. Ihr dürft ab sofort den Rand der Anhebungen und Absenkungen abrunden und natürlich auch Absenkungen für einen Tunnelbau vornehmen. Jedoch dürft ihr weiterhin kein Wasser in die Landabsenkungen "einfüllen". Hoffe damit macht der Wettbewerb ein wenig mehr Spaß. Der Wettbewerb wird vermutlich verlängert, ich bastel gerade selbst ein wenig und merke, wie lange man eigentlich braucht.

News vom 24.01.2002

Heute kann ich euch wieder ein neues Savegames präsentieren, Sven mailte mir sein Phantasialand 2003 Savegame, sieht richtig gut aus. Pflichtdownload! Viel Spaß damit.

News vom 20.01.2002

Mein "kleiner" Bruder hat heute Geburtstag, von mir "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG" !

Ich suche noch immer Savegames zur zweiten Add-On Cd und freie Savegames, einfach mailen. Sollten es mehrere, große Savegames sein, bitte vorher ankündigen, ggf. können wir die Files dann auch über ICQ tauschen.

Und immer brav an meinen Wettbewerb denken, ich hoffe auf mind. 10 Einsendungen ;-) ! Nochmal der Hinweis an alle Mitspieler. Mein Savegame darf nicht verändert werden, d.h. alle Wege und auch die Landanhebungen und Landabsenkungen müssen so erhalten bleiben, wie sie sind! Es darf z.b. auch kein Wasser in die Landabsenkungen eingebaut werden, z.B. aber eine Lorenachterbahn ;-) Ich habe auch schon einen Preis im Auge, es wird wohl ein Gutschein von Amazon.de werden, für ne Cd sollte er reichen, es lohnt sich also, wenn ihr mitspielt.

News vom 19.01.2002

Chris hat mir seinen ersten Fantasy Park (Kermits Land) gemailt, ihr findet ihn unter Savegames.

News vom 18.01.2002

Ich habe heute nur die Links überprüft, es sind doch einige neue Rct-Seiten im Netz aufgetaucht, also einfach mal vorbei surfen.

News vom 17.01.2002

Heute kann ich euch 22 !! neue Savegames anbieten, welche mir Chris heute gemailt hat. Es handelt sich um Savegames für die erste Add-On Cd, weitere Savegames folgen eventuell noch. Viel Spaß.

News vom 16.01.2002

Sven war fleißig, ich war fleißig und so kann ich euch heute schon wieder neue Tracks bieten, 46 sind es diesmal. Tolle Sachen dabei, wie das rosarote Schweinchen Babe oder die Pipi Langstrumpf Bahn, welche eine Korkenziehner-Achterbahn ist ;-)

Freue mich noch immer über Savegames, mir fehlen da immer noch einige der zweiten Add-On Cd und ich würde meine Sammlung gerne vervollständigen. Falls also jemand von euch noch was auf der Platte liegen hat, einfach mal mailen.

News vom 14.01.2002

Habe heute weitere Entwürfe online gestellt, diesmal sind es 18 Tracks von Sven Stolle, welche unter den einzelnen Kategorien zu finden sind und 29 Tracks von Boomannrichi, welche ihr als Paket downloaden könnt. Boomannrichi hat mir dann gleich noch ein Savegame mitgeschickt, er nennt es Woodworm Park.

News vom 13.01.2002

Es ist wieder soweit, ich habe einen neuen Wettbewerb auf dieser Seite gestartet und würde mich natürlich über rege Beteiligung freuen, denn nur dann macht so ein Wettbewerb Spaß und Sinn. Mit Hilfe von so einem Wettbewerb habt ihr mal die Möglichkeit eure Fähigkeiten beim Bau eines Parks mit anderen zu vergleichen. Es kommt bei diesem Wettbewerb nicht auf finanzielles Geschick an, sondern eher auf Kreativität und Spaß beim Bauen von Attraktionen. Alle Infos zum Wettbewerb gibt es auf der neuen Wettbewerb 2 Seite.

News vom 12.01.2002

Habe ein weiteres Savegame bei den Savegames eingebaut, es kommt von E-T und er nennt es E-T´s Megaland. Der Park hat ca. 200 Attraktionen und volles Personal.

News vom 10.01.2002

Christopher hat mir eine neue Version seiner Track-Sammlung gemailt, diese beinhaltet jetzt 161 Tracks und ist somit sicher einen Download wert. Also umbedingt mal bei den Entwürfen vorbei schauen.

News vom 05.01.2002

Habe heute 7 neue Entwürfe hochgeladen, diese kommen von Andreas, Michael, Neil, Zechi, Sven und Daniel. Teilweise lagen die Entwürfe schon einige Wochen auf meiner Platte, aber ich hatte leider keine Rct-Cd hier, sodaß ich die Tracks nicht prüfen konnte.

News vom 12.12.2001

Habe heute im Menü einen Link zu Supportnet.de eingetragen, DER Supportseite zu Computerproblemen im dt. Internet. Ich bin täglich auf der Seite, helfe gerne und bekomme auch gut geholfen. Gehört in alle Favoriten.

News vom 8.12.2001

Habe einen Mega Park von Boomannrichi eingebaut, er nennt ihn Holiday Park und hat mir folgende Kurzbeschreibung mitgeschickt: 250 Attraktionen, 45 Achterbahnen, davon 8 mit einer ER von mehr als 9, 20 mit sehr hoch, Fahrattraktionen mit ca. 45 km Länge, Parkverkehrswert von fast 170000 Mark. Diesen Park würde ich mir nicht entgehen lassen und einfach mal downloaden.

Schreibt mir doch bitte eine kurze Mail, ob die Downloads funktionieren, bei mir kommt hin und wieder eine Fehlermeldung, vermute aber das es nur am Netz von mir liegt. DANKE

Dann habe ich im Netz noch einen wunderschönen Screensaver für Windows gefunden....vertraut mir einfach und wagt diesen Download...ich sag nur....lecker ;-)

News vom 6.12.2001

Christopher Tanner hat mir eine erweiterte Version seiner Track-Sammlung gemailt, diese umfaßt jetzt 123 Tracks und ihr findet sie bei den Entwürfen. Einfach laden und ins Verzeichnis Tracks von Rct entpacken (ZIP-File) und schon kannst du sie nutzen. Desweiteren kam von ihm ein Savegame mit Namen Icy Breeze (Download), ich baue es demnächst auch auf der Savegame-Seite ein.

News vom 5.12.2001

Habe heute einen neuen Park online gestellt, dieser kommt von Phil und er nennt ihn Wonderland Germany. Er meint dazu "Anderem findest du darin auch einen recht guten Nachbau von Posseidon samt Thema (Europa Park)". Vielen Dank für den Park, ihr findet ihn bei den Savegames.

Bei den Links habe ich dann noch den Link zum RCT Portal von Phil eingebaut, schaut doch einfach mal auf seiner Seite vorbei.

Ältere News bis 11/2001 Ältere News bis 9/2000 Ältere News bis 6/2000