Infos
News
Infos
Grundversion
1. Add-On
2. Add-On
Technik
Faq
Tips & Tricks
Grafiken
Bilder
Screenshots
Cheats
Textcheats
Filecheats
Download
Savegames
Entwürfe
Szenarien
Sonstiges
Kommunikation
Links
Sponsor:
 
 

Rollercoastertycoon - The Fansite


Aktuelle News

Auf dieser Seite gibt es News zu RCT und zu dieser Seite. Schaut einfach öfters vorbei. Hast du was über RCT zu berichten, so schreibe mir eine Mail.



Aktuelle News News bis 11/01 News bis 09/00


News vom 11.06.2000

Heute habe ich einige weitere Entwürfe eingebaut, u.a. eine neue Bahn von Gerhard Schnierle (Technodrom) und zwei weitere Savegames, welche die Mega Parks von Gerhard und Wolf zeigen. Desweiteren gibt es ab sofort den Mega Park in einer Trainerversion, du hast 100.000.000 DM und viel Platz zum entwickeln neuer Bahnen. Den Trainerpark findest du unter Download - Sonstiges.

News vom 24.05.2000

Nach 4 Tagen konnte ich nun endlich wieder per FTP auf meine Daten zugreifen und einige neue Seiten aufspielen, u.a. habe ich das Forum aktiviert, welches nun, ebenso wie mein Gästebuch, auf eure Einträge wartet. Ich warte noch immer auf selbst erstellte Achterbahnentwürfe, nur durch euch kann die Seite zu einem Erfolg werden.

News vom 18.05.2000

Dank der großen Mithilfe von Gerhard Schnierle kann ich jetzt für jedes offizielle Szenario ein Savegame anbieten, welches ihr in meinem Download Bereich findet. In den nächsten Stunden und Tagen werden ich die Homepage optisch noch ein wenig aufwerten und mehr Screenshots und Grafiken einbauen, doch dafür brauche ich etwas Zeit. Falls jemand Lust hat, ich suche Bilder von allen Ständen und Buden von Rct, bitte mit transparentem Hintergrund! und mir kurz vorher per Mail bescheid geben, damit wir nicht gleichzeitig die selben Buden bearbeiten. Natürlich suche ich jetzt auch noch jede Menge selbst entworfene Achterbahnen, Cheats, Tips & Tricks und vieles mehr, einfach mal mailen.

News vom 14.05.2000

So, ich habe mir heute eine neue Maus gekauft und konnte somit endlich an dieser Homepage weiterbasteln. Ich habe weitere Savegames eingebaut, jetzt fehlen nur noch ganz wenige und dann gibt es für alle Szenarien ein Savegame. Von wem diese Savegames sind brauche ich wohl nicht zu sagen, oder? Dann habe ich die Seite für die Achterbahn-Entwürfe verändert, es gibt jetzt für jede Achterbahn und jede sonstige Attraktion, bei der man einen Entwurf speichern kann, eine eigene Downloadseite, jetzt fehlen nur noch eure Entwürfe. Einige Entwürfe habe ich bereits erhalten, also schick mir doch auch deinen Entwurf. Dann gibst auch endlich ein einfaches Gästebuch, welches auf eure Einträge wartet. Immerhin hat diese Seite in knapp 1 Woche 90 Besucher gehabt, ist schon ganz ordentlich, oder?

News vom 14.05.2000

Gestern habe ich einige weitere Savegames eingebaut, welche ich wieder von Gerhard erhalten habe, vielen Dank. Heute habe ich ein wenig am Design gearbeitet, daß Menü gefällt mir so jetzt viel besser. Ich würde jetzt gerne noch weiter an der Homepage arbeiten, da ich noch Savegames einbauen müßte und auch sonst noch einiges verändern möchte, doch leider hat meine Maus ne Macke und ich muß mir morgen erstmal eine neue Maus besorgen.

News vom 12.05.2000

Und wieder ist die Seite gewachsen, heute habe ich knapp 20 Savegames und eine tolle Anleitung zum Achterbahnbau online gestellt. Fast alle Savegames wurden von Gerhard Schnierle eingeschickt, ebenso die Anleitung zum Achterbahnbau, welche zur Zeit im Word-Format zum download bereit steht (siehe Tips & Tricks - Achterbahnbau unten).

News vom 09.05.2000

Heute hatte ich wieder Zeit für die Seite und habe jede Menge Tips & Tricks eingebaut, es gibt jetzt Tips von PCJoker.de, Gamestar.de, die Tips von Wolfs Gamepage, welche es leider nicht mehr gibt und Tips & Tricks von Spieletips.de. Umbedingt mal reinschauen.

Dann suche ich natürlich Savegames von allen Szenarien der Grundversion und der Add-On Cd. Falls jemand da was hat, bitte per Mail an mich. Desweiteren such ich Entwürfe von Achterbahnen, Gokartbahnen und allem, was als Entwurf gespeichert werden kann. Ich nehme auch gute Screenshots und neu erstellte Szenarien, schickt mir einfach alles, was gut für die Homepage ist. Selbstverständlich wird der Autor, auf Wunsch, genannt.

News vom 07.05.2000

Dank der schnellen Arbeit von Gamesmania.de geht diese Seite schon heute Online. Der Inhalt kann sich bereits sehen lassen, doch es kommt in den nächsten Tagen noch vieles dazu, versprochen.

News vom 06.05.2000

Ich bastel seit 3 Stunden an dieser neuen Rollercoastertycoon Seite und so langsam klappt alles, was ich wollte. In einigen Tagen wird diese Seite online gehen und dann hoffentlich richtig oft besucht ;-)