Infos
News
Infos
Grundversion
1. Add-On
2. Add-On
Technik
Faq
Tips & Tricks
Wettbewerbe:
Wettbewerb I
Wettbewerb II
Wettbewerb III
Grafiken
Bilder
Screenshots
Cheats
Textcheats
Filecheats
Download
Savegames
Entwürfe
Szenarien
Sonstiges
Kommunikation
Links
 
 

Rollercoastertycoon - The Fansite


Tips und Tricks  

Auf dieser Seite gibt es verschiedene Tips & Tricks zu Rct. Es kann leider sein, daß viele Tips zum freischalten von Attraktionen oder zum vermehren des Geldes nicht funktionieren, wenn du eine der aktuellen Add-On Cd´s installiert hast. Nutze dann einfach einen Trainer. Hast auch du noch einen Tip für diese Seite, so schreib mir bitte eine Mail.


Tips Gamestar.de Tips von Wolf Tips von Spieletips.de Tips von Booda
Tips Achterbahnbau Tips Achterbahnbau 2 Tips Cheatz.de


Tips von PCJoker.de

Um alle Attraktionen in den Park zu bekommen, drücken wir Alt + Z", für alle Shops Strg + Z".

Zusätzliches Geld:
Wir gehen mittels der F"-Taste in die Finanzabteilung und drücken dort Enter + M", was uns 5000 zusätzliche Dollar einbringt. Allerdings kann dieser Trick nur einmal pro Spielmonat angewendet werden.

Alle Attraktionen und Szenarien
Im Hauptmenü halten wir die Shift"-Taste gedrückt, tippen rct2" und bestätigen mit Enter" - was mit einem Klatschen quittiert wird. Viel Spaß beim Geldausgeben...

Genies suchen
Wir schnappen uns Gast Nummer eine und nennen ihn E=MC2". Dann greifen wir zu Gast Nummer zwei und geben ihm den Namen E=MC3". Die beiden werden sich früher oder später treffen und um Anstellung als Parkwissenschaftler bitten, was wir ihnen gewähren. Hernach pumpen wir einige Ressourcen in die Denkmaschine und sie werden es uns mit beschleunigter Erforschung der Attraktionen danken.

Geldgeschenk
Um eine Million Extradollar zu kassieren, müssen wir den Park für ein ganzes jahr schließen. Danach kommt ein Mann in einem blauen Anzug und überreicht uns einen Geldkoffer mit einer kleinen Spende"...

Grasbeseitigung leichtgemacht
Um sich die Mähmaschine zu sparen, klicken wir auf den Konstruktionsknopf, dann mit diesem auf das Gras und schwupp- ist selbiges verschwunden